ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Tischlerei Schwarzott/Industrieviertel
Tischlerei Schwarzott/Industrieviertel

Einrichtungshaus Schwarzott
Wienerstr. 12-21
2500 Baden

zur Homepage >>


Mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl von 28 Besuchern ging das vorerst letzte Treffen der „4 Viertel“ der NÖ. Landesinnung am 28. März über die Bühne. Spannende Themenschwerpunkte wie die Veranstaltungsreihe Eventmeile, die aktuelle Lehrlingssituation und die möglichen Förderungen wurden auch in Baden/Wien von den Teilnehmern freudig aufgenommen. Die Tischlerei Schwarzott erwies sich als hervorragender Gastgeber.

LIM KommR Gottfried Wieland informierte über die Eventreihe „Eventmeile Tischler“ und zeigte auf, wie man seinen Betrieb den potenziellen Kunden besser näherbringen kann. Unter dem Motto „In der Jugend liegt die Kraft“ thematisierte LIM-Stv. KommR Johann Ostermann die aktuelle Lehrlingssituation und gab interessante Ausblicke auf die Zukunft. LIM-Stv. Ing. Helmut Mitsch berichtete über die Förderungen des Landes NÖ für Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess.


 

 



Untitled Document

Downloads



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media