ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Radio 4/4 Holzfest bei Tischlerei Schrenk
Radio 4/4 Holzfest bei Tischlerei Schrenk

Schrenk GmbH
Raiffeisenstraße 30
3902 Vitis
http://www.schrenk.co.at/ 


Am 17. September lockte das Holzfest 2011 bei der Tischlerei Schrenk in Vitis weit über 1500 Besucher an. Der Holzerlebnispark war Anziehungspunkt für Jung und Alt. Als eines der Highlights präsentierte sich die Betriebsführung, bei der die Besucher den Weg vom Brett zur fertigen Treppe und Tür erleben konnten - und das hautnah. Am frühen Nachmittag sorgte der Musikverein Vitis für musikalische Unterhaltung.

Ab 15 Uhr begeisterte die Rundfunksendung Radio 4/4 mit einer Live-Übertragung aus der Festhalle nicht nur Besucher, sondern auch die Zuhörer des beliebten Radioformates. Stargäste wie Elisabeth Engstler und Oliver Haidt gaben ihre Schlagerhits zum Besten und rundeten die Top-Stimmung beim Event noch weiter ab. Für die erfolgreiche Sendung wurden Interviews mit Bürgermeisterin der Marktgemeinde Vitis Anette Töpfl, Landesinnungsmeister der Tischler KommR Gottfried Wieland, Bezirksinnungsmeister der Tischler Franz Schrenk sowie Geschäftsführer Stefan Schrenk durchgeführt.

Das Fest war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen weit übertroffen.

Hier gibt's noch ein paar Eindrücke vom Holzfest

  

 



Untitled Document


Downloads



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media