ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Tag der offenen Tür bei Tischlerei Sevcik
Tag der offenen Tür bei Tischlerei Sevcik

Mit großem Erfolg ging am 29. März der Tag der offenen Tür bei der Tischlerei Sevcik über die Bühne. Bei strahlendem Frühlingswetter folgten zahlreiche Besucher der Einladung, die Tischlerei in Ruhe von Innen zu besichtigen – und das hautnah. 



Das Highlight der Veranstaltung „Probeliegen auf Sembella-Matratzen“ wurde sehr gut angenommen, die ausgestellten Matratzen wurden von den Gästen ausgiebig getestet. Diverse hochwertige Möbel aus Handarbeit sowie ein eindrucksvoller Tisch aus Kernbuche waren vor Ort ausgestellt. 


Der bewährte Gastaussteller, Elektrohandel Eduard Klaffl, zeigte Neuheiten am Sektor TV, SAT, Kaffeemaschinen und vieles mehr. Weingut Herl sorgte vor Ort für die Weinverkostung. Fürs leibliche Wohl sorgte die Dame des Hauses mit einigen Helferinnen. Es gab viele verschiedene Mehlspeisen und Aufstrichbrote.

Auch LIM-Stv. Stefan Zamecnik ließ es sich nicht nehmen, die gelungene Veranstaltung mit seiner Gattin zu besuchen.




Die Tischlerei – ein ehemaliges Volksschulgebäude – wurde wieder einmal zum Ort der Begegnung und mitlockerer Stimmung und guterUnterhaltung wurde die Sperrstunde weit nach hinten verschoben.


Untitled Document

Downloads



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media