ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







4. Viertelsveranstaltung bei Stippl GmbH
4. Viertelsveranstaltung bei Stippl GmbH
Ein absoluter Vorzeigebetrieb in puncto Sicherheit und Teamgeist.
Und das nahm man auch bei der Viertelsveranstaltung wahr. Der sehr familiär geführte Betrieb aus dem Industrieviertel zeigt, dass sich Spezialisierung in der heutigen Zeit bewährt. 

Seit den 30-er Jahren hat sich das Unternehmen speziell im Sanierungsbereich einen Namen gemacht und sich auf die Herstellung von hochwertigen Fenstern und Türen fokussiert. Mit vor Ort waren Geschäftsführer und Eigentümer Ing. Martin Handler, seine Gattin Doris und seine beiden Töchter Kathrin und Julia. Begleitet wurden sie von der Assistentin der Geschäftsleitung, Petra Müller, Daniela Schwingenschrot, Produktionsleiter Michael Resch und vielen mehr.

Nach einer beeindruckenden Betriebsführung sorgte einmal mehr der Vortrag von Landesinnungsmeister KR Ing. Helmut Mitsch zum Thema der OIB-Richtlinien für Diskussionsstoff. Spezielle rechtliche Vorgaben schränken den Tischler in seiner Arbeit ab und an ein, sind jedoch essentiell, um regelkonform zu arbeiten.




Untitled Document



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media