ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Meisterfeier der MK28 in Pöchlarn
Meisterfeier der MK28 in Pöchlarn

Meisterschule für Tischler
Oskar-Kokoschka-Straße 5
3380 Pöchlarn
Tel.: (02757) 7690
poechlarn@meisterschule-tischler.at
www.meisterschule-tischler.at



Über einen Besucherrekord freut sich die diesjährige Meisterfeier der Mk28 in Pöchlarn. Am Samstag, den 2. Juli ließ man hier 30 frisch gebackene Meister hochleben. Die rund 350 Gäste wurden mit einmaligen Meisterstücken, guten Reden und einem liebevoll zubereiteten Buffet aus der Region verwöhnt. Auf die Frage, was die schönste Erinnerung an das vergangene Jahr sei, antwortete einer der Meister, Christoph Mayer, mit: "Es waren vor allem die Klassengemeinschaft, die Menschen und die Schule selbst, die mich begeistert haben".

Einmal mehr wurde von Landesinnungsmeister Kommerzialrat Gottfried Wieland betont, dass nur jene Nachwuchs haben werden, die ihn auch selber ausbilden und appelliert somit an eine Förderung der Aus- und Weiterbildung aus den eigenen Reihen.

Die NÖ. Landesinnung der Tischler und Holzgestaltenden Gewerbe bedankt sich bei allen Mitwirkenden, den Ausbildnern, den Meistern und den Sponsoren für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Hier finden Sie noch ein paar Eindrücke von der Meisterfeier:

 



Untitled Document




 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media