ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Das war die Hausmesse in der Tischlerei Emsenhuber
Das war die Hausmesse in der Tischlerei Emsenhuber

Zahlreiche Kunden folgten der Einladung zur Hausmesse bei der Tischlerei Emsenhuber. Dort erwartete sie in einem gemütlichen Ambiente die hauseigene Ausstellung von Altholzküchen und Badezimmerverbau sowie neun weitere Aussteller aus verschiedenen Bereichen rund um das Thema Schönheit und Gesundheit. Auf besonders großes Besucherinteresse stieß der Vortrag "G'sund und Stoak".

Kulinarik und Holzkunsthandwerk sorgten für stimmungsvolle Atmosphäre

Für das leibliche Wohl sorgten die Zettelbachstube und der Kilber Volleyballverein. Auch an die Weinliebhaber wurde mit einer Weinverkostung gedacht. Tischlerei Emsenhuber spendete den Erlös des Kaffee- und Mehlspeisenverkaufs für die Anschaffung der neuen Tracht des MV Kilb.

Im Hof konnte man Maroni und süße Baumstämme naschen und daneben die Kunstwerke aus Holz des Kindergartens Kettenreith bestaunen. Doch nicht nur die Großen hatten ihre Freude an der Hausmesse, sondern auch die Kleinen wurden mit Lebkuchenbacken in der Kinderbackstube unterhalten.

Glücklicher Gewinner des Schätzspiels freut sich über ein Emsenhuber-Zirbenbett

Am Sonntagabend wurde als Höhepunkt die 1. Echtholzkönigin der Tischlerei Emsenhuber gekrönt, welche vorher ihr Können als Tischlerin unter Beweis stellen musste. Der Gewinner des Schätzspiels wurde ebenfalls bekannt gegeben und freute sich über sein Zirbenbett. Alles in allem war es sowohl für die Tischlerei Emsenhuber als auch für die Mitaussteller eine gelungene Hausmesse!



Untitled Document


Downloads



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media