ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Tischlerei Stefan, Stronsdorf - Tag der offenen Tür
Tischlerei Stefan, Stronsdorf - Tag der offenen Tür

Tischlerei Stefan GmbH & Co KG
Stronsdorf 290
2153 Stronsdorf

Zur Homepage >>>


 

"STEFAN. Der Wintergarten. Das Fenster" - hierum dreht sich alles bei der Tischlerei Stefan aus Stronsdorf. Und am 11. September erhielten die geladenen Gäste beim Tag der offenen Tür einen Einblick in diese faszinierende Welt:
- Hebeschiebetüre rahmenlos und passivhausfähig
- Fenster in Holz und Holz-Alu (technisch am neuesten Stand)
- alphawin, das rahmenlose Passivhausfenster
- Haustüren mit Fingerprint
- Automatisierte Fenster und vieles mehr.

Akustischer Höhepunkt war das Platzkonzert der Musikkapelle Stronsdorf, das mit seinen Klängen durch den Nachmittag führte. Wie es sich für das Weinviertel gehört, wartete die Tischlerei Stefan mit einer umfassenden Vinothek auf. Sowohl Schauraum als auch Betriebsführungen beeindruckten die Besucher bis in die späten Nachmittagsstunden. Zudem präsentierten regionale Aussteller unterschiedlichste Themen "rund um's Hausbauen". Ein Kino und eine Luftburg für die kleinen Gäste rundeten das abwechslungsreiche Programm ab.

Die Besucher dankten es mit freiwilligen Spenden, die von der Firma Stefan noch aufgestockt wurden und nun an die Kinderkrebshilfe in St. Anna gehen. 



Untitled Document



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media