ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Tischlerei Wieland "Wohng´fühl 2011" mit Modenschau
Tischlerei Wieland "Wohng´fühl 2011" mit Modenschau

Tischlerei Wieland
Neuer Markt 53 a
3541 Senftenberg
Tel: 027192254

Zur Homepage >>> 


Bereits zum zehnten Mal fand beim niederösterreichischen Landesinnungsmeister Gottfried Wieland in Senftenberg der Tag der offenen Tür statt. Unter dem Motto "Wohng'fühl 2011" präsentierten sich am 30. April 16 Handwerksbetriebe, drei Winzer und ein Künstler in diesem spektakulären Rahmen. Der Künstler Wolfgang Peranek sorgte für launige Karikaturen der einzelnen Branche. Zu den
Event-Highlights zählte vor allem die Modenschau "Wirtschaft und Mode" in Zusammenarbeit mit der HLM Krems, bei der die neuesten Kreationen aus der Wachau zum Besten gegeben wurden. In Leimi's Tischlereimuseum konnte man eine Tischlerei aus dem vorigen Jahrhundert bewundern. Unter den zahlreichen Ehrengästen ließen sich Sonja Zwazl, die Präsidentin der WKO-NÖ und Wiens Landesinnungsmeister Johann Burgstaller bei dem einmaligen Event blicken. Die zahlreichen Gäste waren begeistert vom abwechslungsreichen und spannenden Programm.

Bildbeschreibung:
Bild 1: Die Models samt Ehrengästen WKO-Präsidentin Sonja Zwazl und LIM Gottfried Wieland samt Enkerl in der Mitte.
Bild 2: Gabriele Gaukel, Vorsitzende von "Frau in der Wirtschaft" WKO-NÖ Präsidentin Sonja Zwazl und LIM Gottfried Wieland (v.l.n.r.)
Bild 3: Gruppenbild Tischlerei Wieland
Bild 4: Hr. Wieland am Catwalk

Für den Nachbericht der Veranstaltung bitte die Presseunterlagen downloaden:



Untitled Document

Downloads

Wohngfuehl2011.pdf
(Adobe Acrobat Dokument, 11 KB)



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media