ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Tischlerei Franz Chytil - Tag der offenen Tür
Tischlerei Franz Chytil - Tag der offenen Tür

Bau- und Möbeltischlerei Franz Chytil
Hauptstraße 36
3420 Kritzendorf

Zur Homepage >>>


Am 30. April war es soweit. Die Tischlerei Chytil im niederösterreichischen Kritzendorf öffnete seine Türen für interessierte Augen aus der Region. Bereits zum 12. Mal fand bei der Bau- und Möbeltischlerei Chytil der Tag der offenen Tür statt. Und das mit großem Erfolg. Um den Teilnehmern den Werkstoff Holz hautnah näher zu bringen, wurde die Werkstatt an diesem Tag zum Schauraum umfunktioniert. Die Besucher konnten bei der Entstehung eines eigenen Werkstückes mit dabei sein und sich so von der fachmännischen Kompetenz der Tischlerei überzeugen. Als kleines Präsent gab es für die Besucher dann noch einen Schuhlöffel, eigens gefertigt aus Holz, der bei den Besuchern liebend gern mit nach Hause genommen wurde. Dieser stellte einen krönenden Abschluss eines spannenden und aufregenden Tages dar.

Bildbeschreibung:
Holz-Meisterwerk 1: Schlafzimmer in Nuss furniert in Dachschräge
Holz-Meisterwerk 2: Ladenkommode mit gebogener Front
Holz-Meisterwerk 3: Sitzecke aus Fichte gebürstet
Gruppenbild: Franz, Stefanie u. Michael Chytil mit Wirtschaftskammerobmann von Klosterneuburg, Walter Platterer (2. von rechts)

 



Untitled Document



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media