ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Radio 4/4 - Wohlfühlevent bei Tischlerei Brandtner
Radio 4/4 - Wohlfühlevent bei Tischlerei Brandtner

Tischlerei Alfred Brandtner
Hainfelderstraße 46
2572 Kaumberg
tischlerei@a-brandtner.at

Link: Tischlerei Brandtner 


25 Jahre Tischlerei Brandtner sind Grund genug, gebührend mit Radio 4/4 und den Schlagerstars Marlena Martinelli und Oliver Haidt zu feiern.

Viel Neues!
Nach Kaumberg, das übrigens eine Station der Via Sacra bildet und der Visionär Brandtner Herberggeber der Pilger ist, pilgerten an diesem Tag zahlreiche Gäste und Tischlerpartner. Durch die Sendung führte die bekannte Frühschoppenmoderatorin Birgit Perl.

An diesem Tag plauderten viele aus dem Nähkästchen. Was wir schon alle wissen, ist, dass hinter einem erfolgreichen Mann meist eine erfolgreiche Frau steht, geht in Kaumberg noch weiter. Frau Brandtner hat via Radio ausrichten lassen, dass sie die wahre Chefin ist und Herr Brandtner ging noch einen Schritt weiter, als er meinte, dass seine Frau eigentlich die Idee zur Selbstständigkeit hatte. Bürgermeister Michael Singraber wies auf die bäuerliche Struktur der Gemeinde hin und unterstrich einmal mehr, welche bedeutende Rolle die Tischlerei Brandtner für die Gemeinde spielt.

Eine Vision wird wahr.
Die zahlreichen Besucher konnten sich einen Überblick über neue Wohntrends vor Ort verschaffen und auch die Möglichkeit zum Probeschlafen nutzen. Da die Tischlerei Brandtner ein echter Netzwerker ist, gibt es in Kaumberg ein wohl einzigartiges Modell. Während die Tischlerei Brandtner die Wohnung renoviert, kann die ganze Familie im Seminarzentrum Brandtner untergebracht werden.



Untitled Document



 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media