ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    NEWS & EVENTS     LANDESINNUNG     TISCHLER-INFO     LEHRLINGSWESEN     TISCHLER-LINKS     KONTAKT & IMPRESSUM     DATENSCHUTZ
 







Auersthaler Sommerkino
Auersthaler Sommerkino

Tischlerei Hager
Industriestraße 1
2214 Auersthal
Tel: 02288/2234

Link: Tischlerei Hager


Aufgrund des großen Erfolges 2011 fand auch heuer am 6. Juli das Auersthaler Sommerkino in der gleichnamigen Gemeinde "Auersthal" statt. Rund 200 Gäste konnten das beliebte Freiluftkino bei leichtem Sommerregen genießen. Und welche Kulisse wäre hierfür passender, als das Freigelände der Tischlerei Hager.

Präsentiert wurde der im Paris der 60iger Jahre angesiedelte Film "Nur für Personal", eine zärtliche Komödie über den Zusammenprall von französischer Bourgeoisie und spanischem Dienstmädchenalltag, in der schließlich Lebenslust über Lebensfrust triumphierte.

Für das Wohl der Gäste wurde mit einer Mischung aus französisch/spanischer Küche und einigen Gläsern Auersthaler Weines gesorgt. Getreu dem Filmmotto "Lebenslust" dauerte die Veranstaltung trotz vorangegangenen Unwettern bis in die frühen Morgenstunden.


Bild: v.l.n.r.: Ing. Herbert Peterschelka, BGM Ing. Erich Hofer, Marion Hofer, LA René Lobner, WB Obmann Ing. Andreas Hager.



Untitled Document




 

 

 




WKO

COPYRIGHT © 2018 by Landesinnung NÖ der Tischler und Holzgestalter
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media